Der beste Kredit für Freiberufler?

Die Diskussionen bei uns im Forum für Freiberufler drehen sich zum größten Teil um Finanzierungsbedingungen für Freiberufler. Häufig wird die eine wahre Bank für Freiberufler gesucht, welchen den besten Kredit für Freiberufler vergibt:

Welcher ist nun der beste Kredit für Freiberufler

Pauschal lassen sich solche Fragen kaum seriös beantworten. Eine wichtige Unterscheidung lässt sich beim Verwendungszweck für den Kredit treffen; private Zwecke, oder primär für die freiberufliche Tätigkeit? Younited Credit und Smava wären zwei Kreditbanken bzw. Kreditvermittler, welche sehr günstig Kredit an Freiberufler vergibt. Die Angebotsstellung wäre bei beiden Anbietern kostenlos und sollte den ersten Schritt darstellen.

Das Feedback aus dem Forum und unserer Community ist für beide Anbieter bisher sehr positiv. Die günstigen Kreditzinsen und der einfache Antragsprozess werden am häufigsten gelobt.

Einige Details zum Kredit für Freiberufler:

  • Kreditsumme von 1.000,- bis 75.000,- Euro – bei 2. Kreditnehmer 120.000,- Euro
  • Laufzeit 12 bis 120 Monate
  • Kostenlose & unverbindliche Angebotsstellung. Komplett digitalisiert!

Welche Kredite wären ebenso zu empfehlen?

Grundsätzlich wäre noch Auxmoney zu erwähnen, welche seit Jahren unbürokratische Kredite an Freiberufler vergibt. Vorteil: Auch schwierige Bonitäten erhalten ein Angebot. Nachteil: Die Kreditzinsen sind dadurch häufig höher.

Fazit: Bester Kredit für Freiberufler:

  • Younited Credit und Smava werden von unserer Community uneingeschränkt empfohlen.
  • In unserem Community-Ranking mit 4,8 von 5,0 Sternen bewertet.
  • Angebotsstellung kostenlos!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.