Forum

Euer bester Kredit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer bester Kredit für Freiberufler?

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,010 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Es gibt ja einige Banken für Freiberufler, aber die Finanzierungsbedingungen für Kredite sind doch arg unterschiedlich. Daher meine direkte Nachfrage an euch. Was ist euer bester Freiberuflerkredit und welchen Kredit für Freiberufler würdet ihr stets mit reinem Gewissen weiterempfehlen? 

 
Veröffentlicht : 19/10/2021 11:29 am
 Maka
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
 

Also während der Pandemie habe ich von Smava ein gutes Angebot erhalten. Das möchte was heißen. Viele Kreditinstitute hatte die Kreditvergabe an Freiberufler komplett eingestellt oder zumindest eingeschränkt.

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 1:44 pm
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hm meine Pltzierung:
1. Smava
2. Younited Credit
3. Auxmoney

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 12:22 pm
Nik reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Danke Basti. 

Meine Reihenfolge:

  1. Smava
  2. Auxmoney
  3. Compeon

😉

Aber man kann ja überall anfragen und die Angebote dann einfadh vergleichen. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 2:06 pm
Teilen: