Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jan 17, 2022
Themen: 3 / Antworten: 7
Antwort
RE: Suche Sofortkredit für Freiberufler!

Probiert den neuen Kreditanbieter Younited Credit! Die sind neu und drücken mit guten Preisen in den Markt. Antrag alles online möglich. Das geht fix.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kredit für Vermessungsingenieure. Welchen könnt ihr empfehlen?

@Martin. Für was brauchst du denn den Kredit? Für deinen Job? Ansonsten würde ich dir erstmal Smava oder Younited Credit empfehlen. Hast du es dort sc...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Heftiger Anstieg im Strompreis. Und nun?

Bei mir auch. Wie ist das denn plötzlich möglich? Das ist doch kein normaler Aufschlag mehr. Das ist krank. :/

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Younited Credit seriös? Erfahrungen?

Hallo Marta. Ich habe als Freiberufler schon einen Kredit bei Younited Credit abgeschlossen. Seriös sind die absolut und zugleich sogar richtig gut. M...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 972
Antwort
RE: Reisen wieder erlaubt?

Bei den Inzidenzen sollte der Urlaub überall eigentlich wieder grundsätzlich erlaubt. Aber es schaut ja recht gut aus für die Sommerferien. 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Finanzierung Betriebsmittel für Freiberufler

Vielen Dank für den Tipp Nik. Genau eine solche Zwischenfinanzierung habe ich gesucht.

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 1185
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

So ganz verkehrt wäre die SWK-Bank für Freiberufler vermutlich auch nicht. Hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Vor 3 Jahren
Topic