Forum

Reisen wieder erlau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reisen wieder erlaubt?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
917 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich blicke nicht mehr durch! Darf ich denn mittlerweile wieder Reisen; auch über die Grenze? Eigentlich wollten wir unseren Sommerulaub in Polen an der Ostsee verbringen. Nun sind wir aber verunsichert, ob wir überhaupt antreten dürfen und vielleicht doch lieber stornieren. Das wird doch alles nicht besser. :/

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 10:17 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Also Polen ist kein Hochrisikogebiet mehr. Auch werden dort nun die ersten Lockerungen wieder vorgenommen. Es schaut also so langsam richtig gut aus. Das wird bestimmt werden mit dem Sommerurlaub. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 3:17 pm
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Es wird wirklich langsam besser. Als kleinen Schritt geht es nächsten Wochenende direkt mal als Kurztrip nach Dresden. Einige Lockerungen kommen da ja gerade. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 1:42 pm
(@siggi)
Beiträge: 10
Active Member
 

Bei den Inzidenzen sollte der Urlaub überall eigentlich wieder grundsätzlich erlaubt. Aber es schaut ja recht gut aus für die Sommerferien. 🙂

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 8:07 am
Teilen: