Forum

Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Nov 14, 2022
Themen: 6 / Antworten: 14
Topic
Replies: 3
Views: 14
Antwort
Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Investitionskredit für Freiberufler gesucht!

Da würde ich auf entsprechene spezialierte Kreditbanken zurückgegreifen! Hast du hier mal geschaut? >> Investitionskredite.NET - Kostenloser &am...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Günstige Kfz-Finanzierung für Freiberufler?

Vielen Dank für deinen Tipp Martin 👍

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Euer bester Kredit für Freiberufler?

Danke Basti. Meine Reihenfolge: Smava Auxmoney Compeon 😉 Aber man kann ja überall anfragen und die Angebote dann einfadh vergleichen.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Compeon für Freiberufler? Erfahrungen!

Funktioniert ohne Probleme. Angebotsstellung ist auch kostenfrei. Von daher einfach probieren. 😉

Vor 7 Monaten
Topic
Antwort
RE: Erfahrungen mit Smava für Freiberufler?

Also ich habe wirklich bei vielen Banken und Anbietern nachgefragt und Angebote eingeholt. Am Ende war Smava in der Tat am besten.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

Am Ende gab es das beste Angebot von Smava. Danke für eure Hilfe. 🙂

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: An der Börse Geld verdienen?

Na das ist alles kein Hexenwerkt mehr und vieles wurde extrem vereinfacht. Eigentlich muss man heute noch nicht mal selbst handeln, sondern kann direk...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gibt es wieder Kredite für Freiberufler?

Die Kreditvergabe an Freiberufler hat sich zumindest gebessert und läuft auf einem höheren Niveau als noch 2020. Aber von einer Normalisierung und gar...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wie seid ihr durchgekommen?

Ehrlich gesagt wird immer noch "gekämpft". Nur weil die Inzidenzen sinken laufen doch noch nicht alle Branchen wieder auf Hochtouren. Im Gegenteil... ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Erfahrungen mit Auxmoney für Freiberufler?

Ich glaube da passt schon alles. Auxmoney vergibt durchaus leichter Kredite als so manche Kreditbank. Auch an Selbstständge oder eben Freiberufler. De...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 2