Forum

An der Börse Geld v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

An der Börse Geld verdienen?

10 Beiträge
6 Benutzer
3 Likes
569 Ansichten
Horst
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Ist von euch eigentlich jemand an der Börse aktiv? Momentan gibt es ja wirklich wieder einen richtigen Hype und vor allem sind die Gewinne durchaus spannend. Ein wenig "Angst" hätte ich als Neueinsteiger aber schon. :/

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:57 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Na das ist alles kein Hexenwerkt mehr und vieles wurde extrem vereinfacht. Eigentlich muss man heute noch nicht mal selbst handeln, sondern kann direkt andere Händler und Investoren kopieren und damit ihre Trades 1 zu 1 automatisch nachbilden. So mache ich das. Da brauche ich keine Ahnung. Die Profis traden doch eh für mich. Am besten 3 oder 4 Trader aussuchen und kopieren. Dann hast du auch eine Mischung drin. Sowas nennt sich glaube Social Trading

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:19 pm
Basti, Beate and Martin reacted
Martin
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich hatte bis jetzt nur ein paar ETFs. Vielleicht schaue ich mir das mit dem Social-Trading auch mal an. 🙂

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 1:42 pm
Beate
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Danke für dein Tipp Nik. Das kannte ich noch gar nicht. Dort kann ich einfach die erfolgreichen Depots kopieren? Hört sich ja super an. 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 8:41 pm
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
 

Ich nutze schon mehrere Monate Naga. Die machen auch Soziales Trading. Kann ich sehr empfehlen.

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 3:23 pm
Basti
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Ich bin mittlerweile auch bei Naga und sehr zufrieden. Selbst für absolute Neueinsteiger.

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 11:26 am
Basti
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Fazit nach 2 Monaten. Weitere 10% Rendite. Die geilste Entscheidung ever!! 

 
Veröffentlicht : 17/05/2022 7:22 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Na das ist alles kein Hexenwerkt mehr und vieles wurde extrem vereinfacht. Eigentlich muss man heute noch nicht mal selbst handeln, sondern kann direkt andere Händler und Investoren kopieren und damit ihre Trades 1 zu 1 automatisch nachbilden. So mache ich das. Da brauche ich keine Ahnung. Die Profis traden doch eh für mich. Am besten 3 oder 4 Trader aussuchen und kopieren. Dann hast du auch eine Mischung drin. Sowas nennt sich glaube Social Trading

Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Nutze Naga aber lieber als eToro. Wie ist es bei euch??

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 3:30 pm
Basti
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Na momentan geht es an der Börse eh nur bergab 😆 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 11:18 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Hoffentlich kommt da bald der Boden. Mein ETF-Sparplan ist sogar schon im Minus.

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 1:13 pm
Teilen: