Forum

Wie seid ihr durchg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie seid ihr durchgekommen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
990 Ansichten
 Maka
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Wie ist es euch in der Coronakrise/ Pandemie ergangen? Wie seid ihr beruflich durch die Krise gekommen? Wir Freiberufler hatten ja in einigen Branchen gar nichts zu lachen. Spürt ihr bereits einen Trendwechsel zum Besseren? 

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 1:13 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Ehrlich gesagt wird immer noch "gekämpft". Nur weil die Inzidenzen sinken laufen doch noch nicht alle Branchen wieder auf Hochtouren. Im Gegenteil... es geht langsam hoch. Und langsam hoch bedeutet, dass man weiter Miese macht... :/

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:08 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich hoffe in der Tat ganz, ganz fest, dass der Herbst wieder "normal" wird. Ansonsten war es das wirklich.... 🙁

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:53 pm
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Zieht sich leider immer noch alles hin. Ich hoffe und bete, dass Corona im Herbst kein Thema mehr sein wird... 😬 

 
Veröffentlicht : 17/05/2022 7:20 pm
Teilen: