Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Mai 11, 2022
Themen: 2 / Antworten: 13
Antwort
RE: Erfahrungen mit Smava für Freiberufler?

Die sind aktuell einfach noch am besten für die Freiberufe.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Auxmoney für Freiberufler?

Ja, das gilt es aber erstmal abzuwarten.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Digitaler Schnellkredit für Freiberufler gesucht

Manchmal ist man eben auch etwas blind. 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Welchen Kredit für Heilpraktiker?

Sehe ich auch so. Wäre zumindest ein Versuch wert.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Gibt es wieder Kredite für Freiberufler?

Im März ist nun der Freedom-Day. Es ist wohl endlich geschafft und geht damit wieder bergauf.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Younited Credit seriös? Erfahrungen?

Die sind echt gut. Momentan wohl mit die günstigsten Kreditkonditionen für Freiberufler.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Auxmoney für Freiberufler?

Während der Pandemie wurden die Kredite bei Auxmoney teurer. Im Grunde aber seit Jahren ein guter Kreditgeber für Freiberufler.

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 999
Antwort
RE: Erfahrungen mit Smava für Freiberufler?

Bisher habe ich mit Smava immer gute Erfahrungen gemacht. Wenig Bürokratie und in der Regel wirklich gute Angebote. 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wie seid ihr durchgekommen?

Ich hoffe in der Tat ganz, ganz fest, dass der Herbst wieder "normal" wird. Ansonsten war es das wirklich.... 🙁

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Gibt es wieder Kredite für Freiberufler?

Jo einfach mal auf die Startseite schauen und sein Glück probieren. Anfragen & vergleichen kostet doch nix.

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Freiberuflicher Übersetzer - Finanzierung gesucht!

Was es nicht alles gibt. Super Tipp. Danke.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

Das kann ich nur bestätigen. Ich hoffe aber auch, dass sich dies in der Post-Coronazeit wieder einpendeln wird. 🙂

Vor 3 Jahren