Forum

Gibt es wieder Kred...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es wieder Kredite für Freiberufler?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
672 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Die letzten 2 Jahren - also seit Corona - war wahrlich eine richtige saure Gurkenzeit. Sogar die Kreditvergabe an Freiberufler wurde nahezu komplett eingestellt. Ich wollte mich erkundigen wie es mittlerweile ausschaut und ob eine Anfrage bereits wieder lohnt. Zumindest gibt es ja erste starke Öffnungsschritte. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 1:11 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Die Kreditvergabe an Freiberufler hat sich zumindest gebessert und läuft auf einem höheren Niveau als noch 2020. Aber von einer Normalisierung und gar das "Vorkrisenniveau" kann man noch nicht sprechen. Vielleicht ja ab Herbst. Aber es hindert ja zumindest nicht daran eine Kreditanfrage zu starten. 😉

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:10 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Jo einfach mal auf die Startseite schauen und sein Glück probieren. Anfragen & vergleichen kostet doch nix. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:52 pm
(@marta)
Beiträge: 10
Active Member
 

Mittlerweile gibt es mit Smava und Younited Credit wieder 2 gute Kreditgeber für Freiberufler.

 
Veröffentlicht : 18/01/2022 2:26 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Wegen Omicron ist die Kreditvergabe an Freiberuflern momentan wohl wieder erschwert...

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 3:21 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Younited Credit und Smava bedienen Freiberufler durchaus noch sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern.

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:24 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Im März ist nun der Freedom-Day. Es ist wohl endlich geschafft und geht damit wieder bergauf. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 10:51 am
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Man spürt jetzt deutlich eine Verbesserung. Nicht nur für Freiberufler, sondern auch für Selbstständige.

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 11:24 am
Teilen: