Forum

Erfahrungen mit Aux...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Auxmoney für Freiberufler?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
678 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Huhu. Ich bin seit 5 Jahren als Freiberufler tätig und habe ein Angebot von Auxmoney für einen Kredit erhalten (15.000 Euro). Da mich viele Banken grundsätzlich abgelehnt habe, freue ich mich über das Angebot natürlich, aber gleichzeitig bin ich auch skeptisch, warum nun Auxmoney mir den Kredit gewähnt. 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Auxmoney? 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 10:50 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Ich glaube da passt schon alles. Auxmoney vergibt durchaus leichter Kredite als so manche Kreditbank. Auch an Selbstständge oder eben Freiberufler. Der "Nachteil" ist dann nur, dass die Kreditzinsen höher. Dafür hat man aber auch eine Finanzierung. Also seriös ist das alles. Keine Sorge. 🙂

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:07 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
 

Momanten ist wohl Smava mehr zu empfehlen. Auxmoney hatte während Corona auch ganz schön zu kämpfen, aber das könnte mit Beginn 2022 auch wieder deutlich besser sein. Gerne gebe ich dann Feedback 🙂

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 12:45 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Das sehe ich absolut genauso 🙂

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 11:49 am
(@marta)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @miki

Momanten ist wohl Smava mehr zu empfehlen. Auxmoney hatte während Corona auch ganz schön zu kämpfen, aber das könnte mit Beginn 2022 auch wieder deutlich besser sein. Gerne gebe ich dann Feedback 🙂

Die Liste könnte man um Younited Credit noch erweitert. In der Regel sind die auch günstiger als Auxmoney.

 
Veröffentlicht : 18/01/2022 2:29 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Seit Jahren gut!

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 3:24 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 
Veröffentlicht von: @marta

Huhu. Ich bin seit 5 Jahren als Freiberufler tätig und habe ein Angebot von Auxmoney für einen Kredit erhalten (15.000 Euro). Da mich viele Banken grundsätzlich abgelehnt habe, freue ich mich über das Angebot natürlich, aber gleichzeitig bin ich auch skeptisch, warum nun Auxmoney mir den Kredit gewähnt. 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Auxmoney? 

Während der Pandemie wurden die Kredite bei Auxmoney teurer. Im Grunde aber seit Jahren ein guter Kreditgeber für Freiberufler. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 10:49 am
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Mittlerweile wäre wohl Smava wohl vorzuziehen. Aber vielleicht wird es im Jahresverlauf wieder besser. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 12:52 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ja, das gilt es aber erstmal abzuwarten.

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:40 am
Teilen: