Forum

Erfahrungen mit Sma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Smava für Freiberufler?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
728 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Grüße ins Board. Ich bin seit 12 Jahren freiberuflich tätig und suche nun einen Kredit für mich (private Verwendung). Bei Smava bin ich nun hängengeblieben und wollte mich hier im Board erkundigen, wie die Erfahrungen bezüglich Smava und Freiberuflern so ist. Hat jemand dort schon einen Kredit erhalten? Danke!

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 8:03 am
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Na Smava ist schon sehr seriös und bietet seit vielen Jahren auch Kredite für Freiberufler an (auch Selbstständige > Gewerbe) gehören dazu. Während der Pandemie war die Vergabe etwas eingeschränkt, aber mittlerweile passt alles wieder. Geht alles online. Vergleiche doch einfach mal. 😉

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:30 am
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Bisher habe ich mit Smava immer gute Erfahrungen gemacht. Wenig Bürokratie und in der Regel wirklich gute Angebote. 🙂

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:54 pm
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Eine Anfrage bei Smava kann nie schaden. Und wenn es nur zum vergleichen ist. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:44 pm
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Eine Anfrage bei Smava kann nie schaden. Und wenn es nur zum vergleichen ist. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:45 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Also ich habe wirklich bei vielen Banken und Anbietern nachgefragt und Angebote eingeholt. Am Ende war Smava in der Tat am besten. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 2:19 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Einer der besten Kreditvergleiche für Freiberufler. Von daher klare Empfehlung. 🙂

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 12:51 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Die sind aktuell einfach noch am besten für die Freiberufe.

 
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:41 am
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @siggi

Grüße ins Board. Ich bin seit 12 Jahren freiberuflich tätig und suche nun einen Kredit für mich (private Verwendung). Bei Smava bin ich nun hängengeblieben und wollte mich hier im Board erkundigen, wie die Erfahrungen bezüglich Smava und Freiberuflern so ist. Hat jemand dort schon einen Kredit erhalten? Danke!

Einfach anfragen und Angebot einholen. Vergleichen tut nicht weh und kostet auch nix. Ran an die Tasten. 😀

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 3:29 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Heute mal ein Angebot eingeholt. Trotz Zinswende noch recht günstig, wobei die goldenen Zeiten wohl endgültig vorrüber sind.

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 7:42 pm
Teilen: