Forum

Guter Kredit für He...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guter Kredit für Heilpraktiker gesucht!

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
880 Ansichten
 Maka
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Forumgemeinde 🙂

Und zwar suche ich für meine Praxis einen guten Kredit für Heilpraktiker. Wichtig wären mir eigentlich nur 2 Dinge. Er sollte günstig sein (wenig Zinslast) und bitte mit möglichst wenig Bürokratie.

Die Kreditsumme sollt so 50.000 Euro betragen. 

Habt ihr vielleicht Tipps und direkte Empfehlungen für mich? 

Danke und schönes WE.

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:37 am
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Na die Heilpraktiker führen doch auch einen Freiberuf aus, oder liege ich da gerade ganz falsch? Damit wärst du hier doch ganz richtig. Die Seite ist auf Freiberuflerkredite spezialisiert. Hast du dir den Vergleich auf der Startseite mal angeschaut? Die Anfrage und der Vergleich wäre kostenlos. Schaue doch mal, ob du direkt ein passendes Angebot erhälst. 

Ansonsten kannst du dich ja einfach nochmal melden. Wir helfen gerne. 😎 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:04 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Stimmt. Bis dahin war ich noch gar nicht gekommen.^^ Danke aber. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 1:27 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Dafür sind wir ja da. 😉

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 1:09 pm
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Und was hast du gefunden? Ich habe als Heilpraktikerin bei Smava angefragt und sogar 2 Angebote erhalten. Ich denke ich nehmen sie an. Besser wird es in diesen Zeiten wohl nicht. 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 9:45 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
Themenstarter
 

Die hatten mir Younited Credit angeboten. Anscheinend sind die sehr gut für Freiberufler.

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 4:25 pm
(@martin)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Jo YC könnte man auch noch probieren. Angebot einholen kostet ja nix.

 
Veröffentlicht : 31/01/2022 4:25 pm
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

@Miki Aktuell mit Smava wohl am besten für Freiberufler

 
Veröffentlicht : 21/03/2022 12:23 pm
Teilen: