Forum

Einkaufsfinanzierun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einkaufsfinanzierung für Freiberufler - Gibt es sowas?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
146 Ansichten
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 19
Active Member
Themenstarter
 

Grüße! Ich bin auf der Suchen nach einer Einkaufsfinanzierung für Freiberufler. Ich kenne das von Gewerbebetrieben, aber gibt es sowas auch für Freiberufler. Leider bin ich von der Lieferkettenproblematik auch stärker betroffen und suche hier nun eine Art Überbrückung. Danke im voraus. 

 
Veröffentlicht : 01/06/2022 11:30 am
Basti
(@basti)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Natürlich gibt es sowas! Schau doch mal zum Kreditvergleich auf der Startseite. Die ersten beiden Anbieter vergeben auch Einkaufsfinanzierung an Freiberufler. Gegenseitig vergleichen ist natürlich wichtig. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 11:18 am
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
 

Also ich würde erstmal als Freiberufler bei Smava anfragen. Die Konditionen sind da momentan einfach am besten

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 3:21 pm
Teilen: