Forum

Martin
@martin
Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Nov 21, 2022
Themen: 5 / Antworten: 32
Antwort
RE: Finanzierung Betriebsmittel für Freiberufler

Und der gilt sicher auch für Freiberufler?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

Der Targobank-Kredit für Selbstständige ist schon seit vielen Jahren im Angebot und kann sehr gute Konditionen aufweisen. Auch Freiberufler können dor...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Digitaler Schnellkredit für Freiberufler gesucht

Compeon hat u.a. einen digitalen Schnellkredit für Freiberufler im Angebot.

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 690
Topic
Antwort
RE: Erfahrungen mit Auxmoney für Freiberufler?

Mittlerweile wäre wohl Smava wohl vorzuziehen. Aber vielleicht wird es im Jahresverlauf wieder besser.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Smava für Freiberufler?

Einer der besten Kreditvergleiche für Freiberufler. Von daher klare Empfehlung. 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Suche Sofortkredit für Freiberufler!

Wobei man mit Smava sicherlich den besten Kreditvergleich für Freiberufler hat.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Guter Kredit für Heilpraktiker gesucht!

Jo YC könnte man auch noch probieren. Angebot einholen kostet ja nix.

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Gibt es wieder Kredite für Freiberufler?

Younited Credit und Smava bedienen Freiberufler durchaus noch sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Auxmoney für Freiberufler?

Das sehe ich absolut genauso 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Welchen Kredit für Heilpraktiker?

Heilpraktiker haben hier schon häufiger nachgefragt. Ein wenig abhängig ist es ja auch davon, ob der Kredit als Privatkredit oder als "Geschäftskredit...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: An der Börse Geld verdienen?

Ich hatte bis jetzt nur ein paar ETFs. Vielleicht schaue ich mir das mit dem Social-Trading auch mal an. 🙂

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 3