Aktuelle Kreditzinsen berechnen! Zinswende!

Die europäische Zentralbank hat die große geldpolitische Wende vor 2 Wochen angekündigt. In den nächsten Monaten wird nun eine mehrmalige Erhöhung der Leitzinsen folgen. Die Geldmärkte preisen diese bereits im Vorfeld ein und auch die Kreditzinsen erfahren nach und nach Anpassungen. Positiver Aspekt dazu: Auch die Negativzinsen für Anlagen fallen weg.

Kreditzinsen stets aktuell berechnen:

Die individuellen Kreditzinssätze können direkt online berechnen werden. Pauschale Sätze sind nicht möglich, da die persönlichen Verhältnisse und Bonitäten eine Berücksichtigung erfahren müssen.

Wo kann ich die Kreditzinsen berechnen?

Dafür gibt es unterschiedliche Anlaufzonen:

Die Berechnung der Kreditzinsen ist selbstverständlich kostenfrei online möglich.

 

4 Gedanken zu „Aktuelle Kreditzinsen berechnen! Zinswende!

  1. Johannes

    Die ganze Entwicklung ist nur noch erschreckend… Der Gipfel der Kreditzinsen vermutlich lange noch nicht erreicht.

     
    Antworten
  2. Martin

    Noch sind sie recht stabil, aber wie schon richtig geschrieben: Die EZB startet die Zinswende ja erst!

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.