Forum

Freiberuflicher Übe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freiberuflicher Übersetzer - Finanzierung gesucht!

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
631 Ansichten
Marta
(@marta)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich bin eine freiberufliche Übersetzerin und auf der Suche noch einer kleinen Finanzierung, sprich Kredit. Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es vielleicht sogar spezielle Kreditbanken oder Kreditangebote. Ich bedanke mich!

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:42 am
Basti
(@basti)
Beiträge: 25
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @marta

Hallo, ich bin eine freiberufliche Übersetzerin und auf der Suche noch einer kleinen Finanzierung, sprich Kredit. Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es vielleicht sogar spezielle Kreditbanken oder Kreditangebote. Ich bedanke mich!

Banken bzw. Kreditbanken, die sich auf Freiberufler und Selbstständige spezialisiert haben, gibt es ja bereits einige. Ich würde es an deiner Stelle genau dort probieren. Die Anfragen sind mittlerweile ja auch immer kostenlos und unverbindlich. Daher lohnt der Vergleich eigentlich immer.

Bei Google hatte ich auch schon eine ähnliche Anfrage gefunden:

Vielleicht bringt dich das schon weiter?

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 1:19 pm
Beate reacted
Horst
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Was es nicht alles gibt. Super Tipp. Danke.

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 10:05 am
Beate
(@beate)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Also ich würde dir direkt Smava empfehlen. Also freiberuflicher Übersetzer nehmen die dich auch zu guten Konditionen. 👍 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 8:44 pm
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 16
Active Member
 

Younited Kredit wäre als Freiberufler auch zu empfehlen. Am besten bei Smava und UC mal anfragen und dann vergleichen.

 
Veröffentlicht : 26/01/2022 3:24 pm
Teilen: