Forum

Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Nov 14, 2022
Themen: 1 / Antworten: 24
Antwort
RE: Younited Credit seriös? Erfahrungen?

Sehe ich ähnlich. Neben Smava bieten die aktuell die besten Kredite an Freiberufler.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

Defintiv auch wieder wahr.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Smava für Freiberufler?

Na Smava ist schon sehr seriös und bietet seit vielen Jahren auch Kredite für Freiberufler an (auch Selbstständige > Gewerbe) gehören dazu. Während...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Heftiger Anstieg im Strompreis. Und nun?

Na das ist sicherlich die Mischung. A zieht die Inflation im Energiesektor ordentlich an und B hat man im Laufe der Pandemie einfach mehr Strom verbra...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

Gerade hier auf der Seite gelesen:/p> Die Targobank vergibt anscheinend wieder Kredite an Freiberufler und auch Selbstständige. 👍

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Finanzierung Betriebsmittel für Freiberufler

Super. Genau das habe ich gesucht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Guter Kredit für Heilpraktiker gesucht!

Na die Heilpraktiker führen doch auch einen Freiberuf aus, oder liege ich da gerade ganz falsch? Damit wärst du hier doch ganz richtig. Die Seite ist ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Targobank Kredit für Freiberufler

Die Targobank war vor Corona eigentlich mit die beste Kreditbank für Selbstständige und Freiberufler. Während der Krise halten die Banken ihr Geld nun...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Freiberuflicher Übersetzer - Finanzierung gesucht!

Banken bzw. Kreditbanken, die sich auf Freiberufler und Selbstständige spezialisiert haben, gibt es ja bereits einige. Ich würde es an deiner Stelle g...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredit für Programmierer gesucht! Was ist günstig?

Klar kann man bei der Hausbank anfragen. Die kennen immerhin schon deine finanziellen Möglichkeiten. Online lassen sich die Kredite hingegen viel bess...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 2